Posaunen blue Wuhle Kids Band BluzzyTop

Der verlorene Stern

Auch in diesem Jahr begann an unserer Schule die Adventszeit mit unserem gemeinsamen Weihnachtsliedersingen zum Lichtermarkt. 100 Kinder der 1. bis 6. Klassen sangen gemeinsam im Chor, der durch eine kleine Formation der "Wuhlekids" begleitet wurde. Das Publikum sang aus voller Kehle mit. Es hat allen großen Spaß gemacht.

Das Jahr klang mit dem Musiktheaterstück "Der verlorene Stern" aus. An der Aufführung waren Schülerinnen und Schüler der Bläserklassen, der Tanz-AG, der Chor-AG, der GF "Bühnenbau/-technik" und der GF "Jonglieren" beteiligt. In kurzer Zeit wuchsen alle Teilnehmer zu einer tollen Gemeinschaft zusammen.

Es war ein gelungener Jahresabschluss. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die das Projekt tatkräftig unterstützt haben!